Einschub

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Wenn ich mich hier beschwere, dass es bestimmte Apps, Online-Dienste oder andere nützliche Errungenschaften nicht gibt, kann es natürlich sein, dass ich einfach unzureichend Bescheid weiß.

In Computer- und Netzangelegenheiten gelte ich meinem intellektuellen Ghetto als gut informiert. Und üblicherweise prüfe ich meine „da müsste es doch…“-Aussagen noch einmal nach. Das muss aber nicht heißen, dass ich nicht den einen oder anderen Schuss nicht gehört hätte.

Kurz und gut: Falls also jemand mir bei einem der in diesem Blog geschilderten (digitalen) Alltagsprobleme mit kurzen Hinweisen weiterhelfen kann, nehme ich die gern an!

Ich lerne und erkunde tatsächlich lieber Neues, als mich über dessen Fehlen zu beschweren ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Selbstreferenziell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s