Betrügen und Fliegen

Wie genau war denn das nun gemeint – „wer betrügt, der fliegt?“ Hab ich das vielleicht einfach falsch verstanden? Zumindest in diesem Fall hätte es doch „wer fliegt, der betrügt“ heissen müssen.

P.S. Vielleicht haben die aber auch nur den Song von Rainald Grebe als Grebrauchsanweisung verstanden: „Ich bin der Präsident. Ich winke vom Balkon. Da ist ja auch mein Heli. Mit dem flieg ich gleich davon.“ :-)

P.P.S. Oder wie das Känguru sagt: „Fast könnte man glauben, das einzige was Satire bewirkt, ist, die Leute auf dumme Ideen zu bringen.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s