Was denn?

Internetsperren und gründliche Vorratsdatenspeicherung – was genau ist denn jetzt an den Plänen der türkischen Regierung so schlimm furchtbar, was bei uns hingegen dringend geboten und völlig in Ordnung wäre?

Ach so, die haben natürlich eine Regierung, die zwar demokratisch gewählt wurde, sich aber jetzt zunehmend autokratisch geriert. Das könnte selbstverständlich bei uns nicht passieren! Hier wäre doch die Regierung niemals bis über beide Ohren in einen Korruptiosskandal verstrickt. Oder würde versuchen eine Riesenaffäre einfach per Pressekonferenz für beendet zu erklären.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s