Wo er recht hat…

…hat er Recht. Im Allgemeinen bin ich ja nicht der größte Fan von Don Alphonso, aber dieser Beitrag trifft es wie die Faust aufs Auge. Ich weiss nicht, ob Inder oder Briten die betreffende Passage lustig finden, aber ich habe laut gelacht.

Denn, ja, auch meine Eltern sind treue, wenn auch bisweilen verzweifelte, Kunden von Telekom Entertain. Der Schmerz ist echt. Hat gerade irgendjemand McAfee gesagt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s