Follow-Up: Fossile Brennstoffe (und Menschenrechte)

Ich bin definitv nicht zu uneitel, hier einen Link auf einen Artikel einer großen Nachrichtenseite zu setzen, wenn ich glaube, dass dieser Artikel Parallelen zu einem meiner Blogposts aufweist. Auch wenn das, was jetzt den Despoten die Muffe gehen lässt, das elende Fracken ist und noch lange nicht – wie von mir beschrieben – die Energiewende.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s