Yay, Techniktagebuch!

Das Techniktagebuch akzeptiert jetzt auch Gasbeiträge. Da habe ich doch gleich eine aktuelle Web-Portal-Frusterfahrung zu einem kleinen Erfolgserlebnis umarbeiten können.

Und habe mir vorgenommen, dort in Zukunft diejenigen meiner Technik-Tiraden einzureichen, die ich soweit mit Altersmilde verdünnt bekomme, dass sie nicht gegen die „keine Rants!“-Regel verstoßen. Die anderen kann ich ja weiterhin hier posten. ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Selbstreferenziell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s